Das erwartet euch!

Hi, ich bin deepshades.Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich anonym bleiben möchte. Ich werde also keine Angaben zu meinem Wohnort oder meinem Namen angeben!Nun zu dem Grund, weshalb ich einen Blog erstellt habe.Also, ich möchte meine Gefühle mit anderen Teilen, die genau so denken oder vielleicht auch andere Ansichten haben. Außerdem hoffe ich das das bloggen auch mir helfen wird über mich selbst, meine Taten und meine Probleme nachzudenken und zu reden. Ich hoffe das einige meiner Einträge euch zum nachdenken anregen können. Deshalb auch mein Name, er bedeutet übersetzt tiefe Schatten.Mein Blog wird außerdem ziemlich persönlich werden, das heißt ich werde meine eigene Meinung vertreten oder auch von meinem Leben bzw. meinen Problemen reden.So das erwartet euch! Das ist mein erster Blog, also hoffe ich ihr versteht, wenn ich mich noch ein bisschen blöd anstelle.Ich freue mich aufs baldige Wiedersehen

11.4.16 20:33

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen, Was treibt uns an?, Was treibt uns an?, Schwindel, Wut, Wut

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen