Wer hat es einfacher? Jungs oder Mädchen?

Ich habe gerade eine kreative Phase und mir gedacht darüber nachzudenken wer einen Vorteil im Leben hat, Jungs oder Mädchen? Da ich ein Mädchen bin behaupte ich natürlich wir hätten es schwerer, aber stimmt das?Nun auf der einen Seite haben Frauen nicht so einen ausgeprägten Siegeswillen. Natürlich freuen wir uns wenn wir gewinnen, aber zweiter zu werden ist auch nicht schlimm. Auf der anderen Seite sind wir nicht so stark wie Männer, dass heißt wir können uns schlechter verteidigen. Außerdem sind wir diejenigen, die die Kinder gebären müssen und in der Arbeitswelt herrscht oft immer noch Ungerechtigkeit und Männer werden bevorzugt. Männer dagegen haben es leichter unternander aus zu kommen. Ich meine ich bin kein Junge, aber wenn ich sie so beobachte habe ich das Gefühl das es unter ihnen viel weniger Zickenkrieg gibt und sie viel unkomplizierter als Mädchen handeln und Denken.(soll keine Beleidigung sein, ehrlich gesagt beneide ich euch Jungs darum) Nun man muss natürlich auch bedenken, das Jungs sehr viel weniger reden als Mädchen, vorallem wenn sie zusammen zocken Wie eben schon erwähnt haben Jungs aber auch einen seeehr ausgeprägten Siegeswillen und so kann es auch schon mal zu Streitereien kommen. Außerdem entwickeln sie sich etwas später als die Mädchen wodurch diese Wohl einen Vorteil in der Schule haben.Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich meine Meinung immer noch nicht geändert habe und zu dem Schluss komme, dass Jungs es einfacher haben!Das ist natürlich meine eigene Meinung, aber ich würde mich freuen wenn ihr mal über meine Frage nachdenken würdet. Wer hat es leichter, Jungs oder Mädchen? Was denkt ihr?!

13.4.16 17:48

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen, Was treibt uns an?, Was treibt uns an?, Schwindel, Wut, Wut

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (17.4.16 19:23)
Als "Junge" stimme ich dir zu; ich beneide kein weibliches Wesen. Aber von wo bekommt ihr die Kraft, es doch zu positiven Ergebnissen zu bringen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen