Stress

Ich bin in letzter Zeit extrem gestresst. Ich weiß selbst nicht genau warum, aber ich kann einfach nicht richtig abschalten. Ich glaube es liegt vorallem an der Schule. Im Moment überhäufen meine Lehrer uns mit Referaten und zwar alle gleichzeitig. Wie als hätten sie sich abgesprochen. Durch den ganzen Stress habe ich fast durchgehend Kopfschmerzen. Nun ich muss nur noch zwei Referate und eine Arbeit hinter mich bekommen, vielleicht wird es mir danach ja gelingen abzuschalten. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Wochenende, dann habe ich endlich mal ein bisschen freie Zeit!

14.4.16 21:12

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen, Was treibt uns an?, Was treibt uns an?, Schwindel, Wut, Wut

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen