Angst vor dem Versagen

Och Mann! Es ist einfach so beschissen, wenn ich etwas machen möchte aber weiß das ich es nicht kann. Na ja, wissen tue ich es nicht, denn ich habe es noch nie ausprobiert. Bald sind bei uns an der schule Projekttage und wir sollen uns 3 Themen aussuchen. " habe ich schon und bin auch super zufrieden damit, obwohl meine Erstwahl mich sicherlich auch etwas Überwindung kosten wird. Nun ja, das Problem liegt beim dritten Thema. Was soll ich nehmen? Es gibt eigentlich nur eine coole Sache, "Poetry Slam". Ich würde es gerne machen aber ich glaube ich traue mich nicht. Jaja ich weiß, ich bin ein Angsthase, aber dieses Poetry Slam ist wirklich hard. Aber was soll ich denn sonst nehmen? Origami? Hmm, nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen Origami, aber ich glaube ich würde mich da zu Tode langweilen. Ach, ich kann wohl einfach nur hoffen, dass ich meine Erstwahl bekomme. Aber was ist wenn nicht?

19.4.16 21:05

Letzte Einträge: Was treibt uns an?, Was treibt uns an?, Schwindel, Wut, Wut

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen