Schwindel

Heute war es wieder besonders schlimm. Ich habe in letzter Zeit häufig Kopfschmerzen und manchmal auch Schwindel. Vorallem heute hat dieser Schwindel dafür gesorgt, dass ich zwischendurch verschwommen sehe. Ich glaube immer noch das es vom Stress kommt, aber so kann es echt nicht weiter gehen. Langsam fangen auch meine Eltern an zu merken, dass etwas nicht stimmt und das möchte ich auf keinen Fall! Sie sind immer so überfürsorglich. Also muss ich eine Möglichkeit finden meinen Stress herunterzufahren. Nun gar nicht so einfach, ich bin echt stressanfällig. Ich hoffe ich finde bald etwas...

22.4.16 22:00

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen, Was treibt uns an?, Was treibt uns an?, Wut, Wut

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (23.4.16 06:05)
Das könnte wirklich eine Ursache sein; "stressanfällig" ist jede/r von uns.
Was spielt sich dabei in unserem Gehirn ab?
Hast du schon nach hilfreichen Seiten im Netz gesucht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen